Mittwoch, 18. September 2013

AUSBILDUNG; FAMILIE; SCHULE?!?! #thatsme

Hallöchen liebe Leutchen :))
Da ich vor einigen Tagen eine Nachricht von einen Mädel bekommen habe wo drin stehe ich solle mich mal etwas vorstellen, da es interessant ist, von wem & aus welche Sicht die Meinungen & Rewievs kommen. Und genau das habe ich jetzt vor :)

Also,
Ich heiße Julia und bin 18 Jahre alt. Ich lebe in einen kleinen "Dörfchen" auf den Land & bin darüber auch seeehr glücklich. Ich habe 4 Geschwister: 3 Schwestern & 1 kleinen Bruder. Aktuell wohne ich mit 1 Schwester & meinen kleinen Bruder bei meinem Vater, da meine Eltern geschieden sind.
Ein "Scheidungskind" zusein macht mir auch nichts aus ;)

Aktuell bin ich im 2. Lehrjahr zur PKA (Pharmazeutisch Kaufmännische- Angestellte; damals Apothekenhelfer). Studieren oder Abi kam für mich nie in frage (vorallem hätte ich das auch gar nicht geschafft) Ich habe einen normalen Realschulabschluss auf der Hauptschule gemacht (10. Klasse realschulniveau). Für mich die ganzen theoretische Dinge nichts, ich bin eher der praktische Typ ;) Die Ausbildung ist auch nicht meine erste Arbeitserfahrung. Seit ich 13 bin übernehme ich alle möglichen Jobs. Zeitungsverteilen (-.-) sowie Babysitten oder kleine Nachbarschafftsdienste bei den Vater einer Guten Freundin für einige Monate als er nicht Zuhause war. (Post; Mülltonnen; Hundausführen). Als ich dann 16 wurde habe ich direkt am Tag vor meinen Geburtstag Probe arbeiten bei Edeka gemacht & von da an bis zum August 2012 dort gejobbt.

Viele mögen das Arbeiten dort ja nicht, aber mit den richtigen Kollegen macht es spaß & ich habe dort sehr gerne gearbeitet.
Ab August bin ich dann direkt mit meiner Ausbildung durchgestartet. Habe super viel Glück mit meinen Kolleginnen gehabt denn die sind einfach super!

Aber neben so einer Ausbildung bleibt bei meinen Arbeitszeiten kaum noch Zeit um was zu unternehmen, weshalb halt auch schon eine Beziehung in die Brüche ging. Aber so ist das nunmal ;)
Ich bin weniger Modebegeistert (T-Shirt & Jeans sind mein Motto;) ) dafür aber umso mehr nen Beautyjunkie!! Ich kauf nicht nur gern, sondern befass mich mit einzelheiten & neuheiten & probier diese natürlich auch sehr gerne aus. Jetzt habt aber kein Bild von mir als zugekleisterte Barbie mit Fakelashes & smokey eyes ;)

Im großen & ganzen mit ich glücklich & weiss es zuschätzen Gesund zu sein!

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen